• Thrie beam guardrail

    Thrie Beam Leitplanke

    Die Leitplanke muss hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 2,67 mm bis 4,0 mm. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Die Leitplanke ist für die Aufteilung der Straße in ...
  • W beam guardrail

    W Balkenleitplanke

    Die Leitplanke muss hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 2,67 mm bis 4,0 mm. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Die Leitplanke ist für die Aufteilung der Straße in verschiedene ...
  • C shape post

    C-förmiger Pfosten

    Die Stelle soll hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 4,0 mm bis 7,0 mm oder folgen Sie den Kundenanforderungen. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Der Pfosten wird in ...
  • H shape post

    H-Formpfosten

    Die Stelle soll hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 4,0 mm bis 7,0 mm oder folgen Sie den Kundenanforderungen. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Der Pfosten wird in ...
  • U shape post

    U-Formpfosten

    Die Stelle soll hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 4,0 mm bis 7,0 mm oder folgen Sie den Kundenanforderungen. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Der Pfosten wird in ...
  • Round shape post

    Runder Pfosten

    Die Stelle soll hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke der Leitplanke hauptsächlich durch die 4,0 mm bis 7,0 mm oder folgen Sie den Kundenanforderungen. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen. Der Pfosten wird in ...
  • Terminal end

    Terminalende

    Das Klemmenende soll hauptsächlich den Normen AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 und EN1317 entsprechen. Das Material dafür sind hauptsächlich Q235B (S235Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 235 MPa) und Q345B (S355Jr, die Streckgrenze beträgt mehr als 345 MPa). Für die Dicke des Terminalendes hauptsächlich durch die 2,5 mm bis 4,0 mm oder folgen Sie den Kundenanforderungen. Die Oberflächenbehandlung ist feuerverzinkt, um dem AASHTO M232 und dem gleichen Standard wie AASHTO M111, EN1461 usw. zu entsprechen.
  • Accessories

    Zubehör

    Die Schrauben sind in ANSI B1.13M für Toleranzen der Klasse 6 g definiert. Das Schraubenmaterial entspricht ASTM F568M für Klasse 4.6. Das Material für korrosionsbeständige Schrauben entspricht ASTM F 568M für Klasse 8.83. Schrauben. Die Oberflächenbehandlung muss dem AASHTO M232 folgen. Die normale Größe für die Waschmaschine beträgt 76 * 44 * 4 mm, und wir können den Zeichnungen des Kunden folgen. Für den Reflektor ist die Farbe immer weiß, rot und gelb, Sie können sie selbst mischen. Die Schrauben und Muttern dienen zur Befestigung der ...

• Thrie beam guardrail

    Thrie beam guardrail

    The guardrail is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 2.67mm to 4.0mm. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The guardrail designed for divide the road into di...
  • W beam guardrail

    W beam guardrail

    The guardrail is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 2.67mm to 4.0mm. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The guardrail designed for divide the road into diff...
  • C shape post

    C shape post

    The post is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 4.0mm to 7.0mm or follow the customers demand. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The post is installed into ...
  • H shape post

    H shape post

    The post is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 4.0mm to 7.0mm or follow the customers demand. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The post is installed int...
  • U shape post

    U shape post

    The post is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 4.0mm to 7.0mm or follow the customers demand. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The post is installed into ...
  • Round shape post

    Round shape post

    The post is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the guardrail mainly through the 4.0mm to 7.0mm or follow the customers demand. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The post is installed int...
  • Terminal end

    Terminal end

    The terminal end is mainly to follow the AASHTO M180, GB-T 31439.1-2015 and EN1317 standard. The material for that are mainly the Q235B (S235Jr the yield strength is more than 235Mpa) and Q345B (S355Jr the yield strength is more than the 345Mpa). For the thickness of the terminal end mainly through the 2.5mm to 4.0mm or follow the customers demand. The surface treatment is hot dipped galvanized, to follow the AASHTO M232 and the equal standard such as AASHTO M111, EN1461 etc. The terminal e...
  • Accessories

    Accessories

    The bolts are defined in ANSI B1.13M for Grade 6 g tolerances. Bolt material is conformed to ASTM F568M for Class 4.6. Material for corrosion resistant bolts is conformed to ASTM F 568M for Class 8.83. bolts. The surface treatment shall follow the AASHTO M232. The normal size for the washer is 76*44*4mm, and we can follow the drawings from the customer. For the reflector the color always be white, red, and yellow, you can mix them by yourself. The bolts and nuts are aimed to fasten the guardr...